Zuschauer über die Lindenast-Bühne

 

 

Gabrielle Spaeth:

Danielas Puppentheater ist für alle ein ganz besonderes Erlebnis: von der Bühne, Technik, Beleuchtung Gitarrenmusik, Flötenspiel bis hin zum Plot des Märchens und den selbstgebackenen Butterkeks in Gestalt des Märchenhauses am Schluss. Für alle ein Muss, das man sich nicht entgehen lassen sollte...

 

Raymond Gunkel:

Es ist ein sehr schönes Stück, liebevoll gestaltet und vorgetragen. Danke!

 

Gerhard Schlage:

Vollkommenheit der Figuren und der Räume, ich bin sehr beeindruckt, danke.
 

Michaela Schmidt-Wegmann:

Die Stimmung bei Deinem Puppenspiel war heute richtig magisch, noch viel mehr als beim ersten Mal! Es war schön, für eine zeitlang in eine andere Welt abzutauchen! Danke schön dafür!

 

Edeltraud Mai:

Nochmal ein dickes Lob für die "Privatvorstellung". Es war sehr beeindruckend. Durch deine beruhigende Stimme auch ein Stück weit meditativ.
 

Druckversion | Sitemap
© Daniela Göken